Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

13.10.2006 09:59 Uhr

Samstag: BFC Dynamo – FC Hansa II

Die Partie wurde um einen Tag vorverlegt, da die Berliner auf Grund von Sicherheitsauflagen nicht im heimischen Sportforum spielen dürfen und in den Jahnsportpark umziehen müssen. Doch auch für Hansa-Trainer Thomas Finck lief die Vorbereitung auf dieses Spiel nicht optimal. „Auf Grund des Amateur-Länderpokals, für den wir neun Spieler abstellen mussten, hatte ich zuletzt nur sechs Leute beim Training. Und die anderen mussten von Freitag bis Dienstag vier Spiele absolvieren. Da werde ich dem einen oder anderen am Wochenende wohl eine Pause gönnen müssen“, erklärt der Rostocker Coach, der zudem auf den immer noch gesperrten Tom Mauersberger verzichten muss. Dafür könnte der lange verletzte Profi Maik Wagefeld zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz im Hansa-Trikot kommen.