Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.05.2015 10:01 Uhr

D2-Junioren: Sieg gegen kämpferisch starke Neubrandenburger

Nach dem ersten Spiel der Meisterrunde gegen Neubrandenburg hatten wir was gut zu machen. Entsprechend gingen wir konzentriert in die Partie und führten schnell durch Strafstoß und Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr. Doch die Neubrandenburger erzielten 10 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit den Anschlusstreffer und kurz darauf bekamen die Neubrandenburger ebenfalls einen Strafstoß, der zum Ausgleich führte.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit traten wir wieder sicherer auf und konnten durch direkt verwandelten Freistoß und den dritten Strafstoß in diesem Spiel schnell auf 4:2 erhöhen. In der Folge gaben wir das Spiel nicht mehr aus der Hand und konnten durch schnelle Kombinationen durch das Mittelfeld noch das fünfte und sechste Tor erzielen.

(Ein Bericht von unserem D2-Spieler Benno Dietze)

1. FC Neubrandenburg - F.C. Hansa Rostock D2  2:6 (2:2)

Zurück

  • sunmakersunmaker