Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.05.2011 08:29 Uhr

Starker Auftritt der D2 gegen Anker Wismar

Am 18. Spieltag der Verbandsliga trafen die bis dahin beiden erfolgreichsten Rückrundenteams aufeinander. Die 99er bestätigten ihre guten Leistungen der
vergangenen Spiele und zeigten den zahlreichen Zuschauern ein Spiel auf hohem Niveau. Von der ersten Minute an zeigten die Jungs, wer dieses Spiel gewinnen sollte.

Während der gesamten Spielzeit wurden reihenweise gute Torchancen herausgespielt. Temporeich und ständig in Bewegung sprühten die Hanseaten nur so vor Spielfreude. Mutige Dribblings und schnelles Spiel in die Tiefe waren die Grundlage für einen nie gefährdeten Sieg. Die Anker-Jungs fanden zu keiner Zeit ein Mittel, das Spiel zu unterbinden und waren in fast jedem Zweikampf unterlegen. Einzig die Sorglosigkeit in der Defensive (alle 3 Gegentore waren Gastgeschenke) war an diesem Tag mangelhaft. Alles in allem ein verdienter 6:3-Sieg , eine super Leistung der gesamten Truppe.

Es spielten: Niklas Kresin, Niclas Broman, Dennis Ladwig,Julian Wiefel, Mattes Nerstheimer (4 Tore), Nino Dowe (1), Maximilian Schmidt, Peter Köster, Jakob Liebau, Ben Zühlke (1), Jannis Farr, Patrick Nehls

Zurück

  • sunmakersunmaker