Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.03.2008 11:27 Uhr

Torloses 0:0 beim Hamburger SV

Die A-Junioren des F.C. Hansa sind mit einem Unentschieden vom Auswärtsspiel aus Hamburg zurückgekehrt. Nach dem 0:0 beim gastgebenden HSV führen sie punktgleich mit dem VfL Wolfsburg die Tabelle ihrer Bundesliga-Staffel an, haben aber bereits ein Spiel mehr ausgetragen als die Niedersachsen.
Kaum Torchancen gab es in der ersten Halbzeit, als Patrick Kühn nach einer knappen halben Stunde die einzige Rostocker Möglichkeit vergab, während die groß gewachsenen Hamburger vor allem nach Ecken und Freistößen gefährlich waren. Nach dem Seitenwechsel boten sich dem F.C. Hansa dann drei glasklare Gelegenheiten, doch zweimal Daniel Nawotke und einmal Felix Kroos konnten Alleingänge nicht erfolgreich abschließen. Am Ende war es dann Torhüter Arvid Schenk, der kurz vor dem Schlusspfiff eine hundertprozentige HSV-Chance vereitelte, zu verdanken, dass wenigstens ein Punkt mit auf die Heimreise genommen werden konnte.

FC Hansa: Schenk - Schumski, Pittwehn, Zittlau, Kupfer - Rausch, Bloch, Nawotke - Tsiatouchas (70. Kuyucu), Kühn, Kroos

Zurück

  • sunmakersunmaker