Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.05.2016 12:59 Uhr

Traditioneller „Wolfgang-Holz-Cup“ steht vor der Tür

Die F.C. Hansa-Nachwuchsakademie lädt am morgigen Donnerstag, den 05. Mai zum „8.Wolfgang-Holz-Cup“ für E-Junioren (Jahrgänge 2005-2006) ein. Zwölf Mannschaften werden in zwei Staffeln von 10.30 – 17.00 Uhr im Rostocker Leichtathletikstadion am Trotzenburger Weg dem runden Leder nachjagen und um den begehrten Wanderpokal wetteifern. Die Jungs vom F.C. Hansa Rostock müssen sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen, wenn sie das Siegertreppchen erklimmen wollen.

In Gedenken an Wolfgang Holz, langjähriger Wegbegleiter und Freund unseres Vereins soll dieses mittlerweile etablierte Turnier erneut ein Hingucker werden. Als langjähriges Mitglied und auch stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender war es für Wolfgang Holz immer ein Anliegen, nicht nur den Lizenzbereich, sondern auch unsere Jugendarbeit als Sponsor sowie sportlicher Ratgeber zu unterstützen und ihr den Rücken zu stärken. Sein Enkel Julian „Juli“ Hahnel ist noch heute Spieler unserer A-Junioren-Mannschaft und die Familie Holz noch immer ein wichtiger Partner des Vereins.

In seinem Sinne freuen wir uns auf ein tolles E-Junioren-Turnier mit vielen Emotionen, Spaß und tollen Spielzügen.
Alle Interessierten, Fans und Neugierige sind zu diesem Fußballspektakel, das spannende Spiele garantiert, herzlich eingeladen. Der Eintritt ist wie immer frei.

Zurück

  • sunmakersunmaker