Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.03.2007 14:13 Uhr

Trotz guter Leistung klare Niederlage für D2-Junioren

Gespannt durfte man sein, ob unsere Jungs gegen die in der Landesliga ungeschlagene Eintracht aus Schwerin mithalten kann. Nach der frühen Führung von Hansa glichen die Schweriner aus und gingen mit 2 : 1 in Führung. Vor der Pause gelang dann das 2 : 2 durch einen verwandelten Elfmeter.
Spielerisch war Hansa in der 1. Hälfte nicht nur gleichwertig, sondern die bessere Mannschaft.
In der zweiten Hälfte konnten unsere Jungs das Niveau nicht mehr halten. Die körperlichen Vorteile der Schweriner wurden immer mehr sichtbar. So geht der 6:2-Sieg der Schweriner am Ende in Ordnung. Aufbauend auf diese Leistung könnte in der kommenden Woche gegen den älteren Jahrgang der Neubrandenburger eine Überraschung möglich sein.

Aufstellung: Hudec – M. Brose (Reihs), Studzinski, Fuhrmann, Burmeister – Linda (Schuldt), Gebissa, Klipps, Arnold (J. Brose) – Pretzer, Schlottke (Niebuhr)

Torschützen: Schlottke, Studzinski

Zurück

  • sunmakersunmaker