Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.02.2009 08:11 Uhr

Turniersieg für unsere F2-Junioren

Am vergangenen Wochenende folgten unsere Kleinsten einer Einladung zum F-Turnier nach Sarow. Insgesamt wurden 10 Mannschaften eingeladen. Gespielt wurde in zwei Fünferstaffeln.
Im ersten Spiel trafen wir gleich auf den Gastgeber und konnten am Ende mit 3:0 den ersten Sieg einfahren. Die weiteren Staffelspiele endeten jeweils remis, was wohl auch ein kleines bisschen an den kleinen
Toren gelegen hat. Somit hatten die Jungs sich fürs Halbfinale qualifiziert und Gegner in diesem war die TSG Neustrelitz. In einem spannendem Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten gewannen die Hansa-Bubis mit 3:1 und standen somit im Finale. Wie schon im ersten Turnierspiel ging es noch einmal gegen die Sarower. Die F-Junioren des Gastgebers bezwangen im anderen Halbfinale den Demminer SV und zogen damit ins Finale ein. Endlich war es soweit, das Spiel begann. Schnell ging man 1:0 in Führung doch Sarow gleicht zum 1:1 aus. An diesem Spielstand änderte sich auch nach abgelaufener Spielzeit nichts mehr und über den Turniersieg musste ein 7-Meter-Schießen entscheiden. In diesem gab man sich keine Blöße, was nur eins bedeuten konnte: Turniersieg. Die Auszeichnung bester Torhüter ging an Per Laurid Evler aus unserem Team.

Zurück

  • sunmakersunmaker