Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.11.2017 10:15 Uhr

U10 auch im achten Spiel siegreich

Am vergangenen Sonnabend (11.11.2017) spielte unsere U10 gegen den FSV Bentwisch. Gleich zu Beginn drückten die jungen Hanseaten auf die Tube und schnürten die Bentwischer Jungs regelrecht ein. Doch es dauerte ein paar Minuten bis die Bentwischer Abwehr überwunden wurde. Von da an gab es dann aber auch kein Halten mehr.

Die Hansajungs spielten sich in einen regelrechten Rausch und erzielten Treffer um Treffer. Insbesondere die Verwertung der Torchancen war an diesem Tag überaus konsequent, so dass es zur Halbzeit schon 15:0 stand. Auch in der 2. Halbzeit ließen die Jungs nicht nach und gewannen ihr 8. Punktspiel auch in der Höhe verdient mit 28:1.

Ein wirklich grosses Kompliment an unsere Mannschaft für einen sehr überzeugenden und reifen Ligaauftritt.

Es spielten: Oskar Kowalewski (1), Julien Sohns (1), Theodor Bluhm (5), Pierre Maurice Sanguienette (2), Matti Hasse (2), Oskar Wodetzki (6), Julius Specht (1), Lenn Ole Habermann (3), Moritz Baier (2), Gino Schepler (3), Niklas Ede Kangowski (2), Diego Born

 

Zurück

  • sunmakersunmaker