Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.10.2017 12:01 Uhr

U10 siegt im Spitzenspiel gegen die Fussballzwerge souverän

Auch im 5. Saisonspiel siegt die U10 des F.C. Hansa hochverdient und baute die Tabellenführung weiter aus. Zu Gast bei den Fussballzwergen, dem Tabellenzweiten, wurden die Jungs von Beginn an ihrer Favoritenrolle gerecht. Der Gegner wurde früh attackiert und nach Ballgewinn ging sofort die Post ab. Dabei wurden die Tore allesamt hervorragend herausgespielt. Und kamen die Fußballzwerge doch einmal in die Konter, so waren die Torhüter Theo und Julien hellwach und bereinigten diese Situationen sehr überlegt und clever.

Ein insgesamt sehr guter Auftritt der Mannschaft.

Es spielten: Theodor Bluhm(1), Julien Sohns (1), Matti Hasse, Niklas Ede Kangowski, Oskar Kowalewski (1), Diego Born (1), Ole Jerghoff (2), Gino Schepler, Julius Specht (2), Pierre Maurice Sanguinette, Moritz Baier, Lennart Bastian (1)

Zurück

  • sunmakersunmaker