Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.02.2013 09:23 Uhr

U11 belegt zweiten Platz beim Sky-Cup in Gettorf

Bereits am vergangenen Freitag machte sich unserer 2002er-Jahrgang in Richtung Kiel auf. Untergebracht im Hotel Hamburger Stadt der Familie Brügmann, wurden bei guter Betreuung und einem Kegelabend optimale Bedingungen für die sportlichen Aufgaben geschaffen.

Unser erster Auftritt beim 5. Sky-Cup des Gettorfer SC verlief dann noch sehr zerfahren. So büßten wir durch einfache Fehler schnell die eigene Führung ein und verloren das Auftaktspiel. Im weiteren Turnierverlauf konnten wir uns aber in jedem Spiel steigern und schafften so noch die Finalteilnahme. In diesem verfielen wir aber wieder in das Muster der ersten Begegnung und ließen die Gegner zu leichten Toren kommen. Selbst erzielten wir den Anschlusstreffer zu spät, wodurch es am Ende nur zum Silberrang reichte.

Einen großen Dank an den Veranstalter für das gute Turnier und der Familie Brügmann für die Unterbringung, die für ein schönes Wochenende sorgten, das wir selbst leider nicht vergolden konnten.

Ergebnisse:
KFV Rendsburg / Eckernförde 2:3
Gettorfer SC 3:1
FC Schinkel 5:2
Halbfinale: KFV Kiel 4:1
Finale: KSV Holstein Kiel 1:2

Es spielten: Raphael Bartell, Felix Bladt, Jan Philipp Mack (7), Mattes Kmiecik (2), Jonas Dirkner (2), Lucas Bröcker, Max Bremer, Maurice Brosin, Hendrik Nürnberg (1), Markus Krohn (Gastspieler, 1)

Zurück

  • sunmakersunmaker