Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.05.2013 17:07 Uhr

U11 mit 2:0-Sieg gegen den VfL Bergen

Das vergangene wettkampfreiche Wochenende endete für die E1 mit dem Punktspiel gegen die U13 aus Bergen. Ziel war hier insbesondere, wieder zielstrebig das gegnerische Tor zu bespielen und die Chancenverwertung zu verbessern.
Das Spiel begann dann auch verheißungsvoll. Durch gute Kombinationen konnten einige Möglichkeiten erspielt werden. Von diesen wurde aber nur eine einzige genutzt, so dass es mit einer knappen Führung in die Pause ging. Die zweite Hälfte begann dann wieder wie in den letzten Spielen. Wir taten uns schwer, eigene Aktionen zu kreieren. Auch wenn der Gegner nun selbst zu Torchancen kam, konnten wir diese Phase diesmal unbeschadet überstehen und fanden wieder ins Spiel zurück. Mit dem letzten Angriff in der Schlussminute konnten wir uns dann noch mit dem zweiten Tor belohnen und am Ende das Spiel, insgesamt auch verdient, siegreich beenden.

Es spielten: Felix Bladt, Lennox Kleinow (1), Mattes Kmiecik, Lucas Bröcker, Jonas Dirkner, Alessandro Schulz, Hendrik Nürnberg, Jan Philipp Mack (1), Paul Luca Sokolowski, Mathis Hurtig

Zurück

  • sunmakersunmaker