Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.11.2012 17:56 Uhr

U11 siegt zum Rückrundenauftakt

Am vergangenen Wochenende gastierte bei uns der 2001er Jahrgang des Rostocker FC zum Start der Rückrunde und gleichzeitig letztem Punktspiel für dieses Jahr. Diese Partie spiegelte dann auch die bisherigen Auftritte wider. Sofort wurde versucht, den Gegner unter Druck zu setzen und Torchancen zu kreieren. Auch nach der frühen Führung wurde weiterhin zielstrebig agiert und versucht, weitere Tore zu erzielen. Durch nicht konsequent genug ausgeführte Abschlüsse kam dabei aber nichts Zählbares mehr heraus. Stattdessen wurde zum Ende der ersten Halbzeit im Spiel gegen den Ball nachgelassen, so dass die Gäste zu eigenen Torchancen kamen. Mit einem Pfostentreffer ging es dann in die Pause.
Die zweite Hälfte konnten wir dann wieder spielbestimmend gestalten. Mit dem dritten Tor war dann auch der Widerstand des Gegners gebrochen, so dass am Ende ein klarer 6:0-Erfolg eingefahren wurde. Mit einem insgesamt guten Spiel geht die Punktspielrunde in die Winterpause und wir können nach den im bisherigen Saisonverlauf gezeigten Leistungen optimistisch auf die kommende Hallenserie blicken.

Es spielten: Felix Bladt, Paul Luca Sokolowski, Mattes Kmiecik, Lucas Bröcker, Jonas Dirkner (3 Tore), Paul Brosius (1), Hendrik Nürnberg (1), Lennox Kleinow, Mathis Hurtig (1), Alessandro Schulz, Max Bremer

Zurück

  • sunmakersunmaker