Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.05.2011 17:44 Uhr

U11 verliert 0:3 beim FC Förderkader

Am Donnerstag spielte unsere U11 in der D-Junioren Landesliga beim FC Förderkader U13. Gegen den souveränen und ungeschlagenen Spitzenreiter verlor man am Ende mit 0:3 (0:0). In der ersten Halbzeit konnten unsere Hansa-Bubis das Geschehen noch weitgehend offen gestalten, wobei die Gastgeber schon hier leichte Feldvorteile zu verzeichnen hatten. Gleich nach Beginn der zweiten Hälfte wurden die nun stärker werdenden Offensivbemühungen des FC Förderkader mit dem schnellen Führungstreffer belohnt, der aus einem Weitschuss resultierte. Von da an hatten unsere Jungs dem Tabellenersten nicht mehr viel entgegenzusetzen und kassierten noch die Gegentreffer Nummer zwei und drei. In den gesamten sechzig Minuten gelang es zudem nicht, sich klare Torchancen gegen die gut organsierten Gastgeber herauszuspielen. So verließen unsere Kicker den Platz zwar ohne zählbaren Erfolg, aber nicht mit hängenden Köpfen, schließlich hatte man dem haushohen Favoriten in beiden Saisonspielen gut Paroli geboten. Unser Glückwunsch gilt dem FC Förderkader für das Erreichen des Staffelsieges!

Es spielten: Fiete Schumacher (TW), Robert Beinhorn, Erik Dörnbrack, Albert Krause, Max Krause, Jonas Reister, Lucas Steinicke, Michel Ulrich, Moritz Went, Paul Wiese, Nick Zepick.

Zurück

  • sunmakersunmaker