Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.09.2010 14:17 Uhr

U12 besiegt den SV Hafen Rostock mit 5:3

In einem rassigen Spiel gewann unsere D2 ihr Heimspiel gegen den SV Hafen Rostock. Von Beginn an bestimmten unsere Jungs die Partie, da Hafen sich aufs Kontern verlegte und geschickt die Räume eng machte. Nach einem sehenswerten Angriff konnte Peter Köster das 1:0 markieren. Doch wieder einmal wurde es versäumt weitere Treffer nachzulegen, so dass der Gegner fünf Minuten vor dem Pausentee mit einem direkt verwandelten Freistoß, bei dem unser Torhüter unglücklich wirkte, ausgleichen konnte. In der zweiten Hälfte wurde mit viel Druck das Ergebnis auf 4:1 erhöht. Der SV Hafen war trotz der drei Gegentore in nur vier Minuten stets gefährlich und kam durch zwei schnelle Tore wieder auf 4:3 heran. Unsere Kicker ließen sich aber nicht beirren und erzielten kurz vor dem Abpfiff per Foul-Neunmeter den 5:3-Endstand. Am Ende wurde das Spiel verdient gewonnen, wobei der Gegner zu jeder Zeit druckvoll agierte.

Es spielten: Niklas Kresin, Niclas Broman, Jakob Liebau, Jannis Farr, Dennis Ladwig (1), Mattes Nerstheimer (1), Patrick Nehls (2), Robin Krolikowski, Felix Schröder, Peter Köster (1), Maximilian Schmidt

Zurück

  • sunmakersunmaker