Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.03.2013 09:13 Uhr

U12 mit super Start in die Rückrunde

Nachdem sich die 2001er in der Hinrunde der Verbandsliga der D-Junioren mit dem 1. Platz in die Hallensaison verabschiedeten, empfingen wir zum Beginn der Finalrunde den Greifswalder SV. Da wir bis dato nur einmal richtig an der frischen Luft trainieren konnten, durfte man gespannt sein, wie sich die Jungs in ihrem ersten Wettkampf präsentieren würden.

Gerade in der ersten Hälfte sprühten die Jungs nur so vor Spielfreude und zeigten vom Anpfiff an, in welche Richtung das Spiel gehen soll. Offensiv wurden sich jede Menge gute Chancen herausgespielt und defensiv außer ein, zwei Fernschüssen nichts zugelassen. Mit einem mehr als verdienten 3:0 ging es dann in die Pause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit taten sich die Hanseaten dann etwas schwerer. Die Greifswalder standen sehr tief und die Jungs versuchten es zu oft und zu schnell durch die Mitte. Nach 10 Minuten Unordnung knüpften die 01er wieder an die Leistung der ersten Halbzeit an und belohnten sich mit vier weiteren Toren für ihr klasse Spiel. Endstand 7:0, ein rundum gelungener Start in die Rückrunde!

Es spielten: Per Laurid Evler, Julian Albrecht (4 Tore), Luca Valentin Lüth, Luca Frehse, Samuel Scharf (1 Tor), Kevin Raik Gerullis (1 Tor), Kevin Ehlers, Nico Zapel (1 Tor), Lukas Siewert, Jonas Penzenstadler, Martin Maerz

Zurück

  • sunmakersunmaker