Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.10.2013 13:33 Uhr

U13 gewinnt 9:0 in Greifswald

Die U13 des FCH war am vergangenen Sonntag bei der U14 des Greifswalder SV zu Gast und kehrte nach einem guten Spiel mit einem 9:0(6:0)-Auswärtssieg im Gepäck nach Hause zurück. Besonders in der ersten Hälfte präsentierten sich die Hansa-Bubis von ihrer besten Seite und boten beeindruckenden Kinderfußball. Leider konnte dieses hohe fußballerische Niveau in der zweiten Halbzeit nicht mehr abgerufen werden, was aber nichts am letztlich ungefährdeten Auswärtssieg änderte. Julian Albrecht gelang nach einem torlosen vergangenen Wochenende, als er beste Chancen ungenutzt ließ, dieses Mal ein halbes Dutzend Tore und konnte hierdurch auch die Führung in der Torjägerliste erobern. Die weiteren Treffer erzielten Nico Zapel, Samuel Scharf und Maurice Schah Sedi.

Zurück

  • sunmakersunmaker