Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.12.2015 14:48 Uhr

U13 siegt gegen den RFC

Ein Bericht von U13-Kicker Paul Levi Wagner:

Am Sonntag siegte die U13 des F.C. Hansa Rostock gegen den Rostocker FC. In der ersten Halbzeit war häufig das gleiche Bild zu sehen: Der RFC stand tief und griff erst ab der Mittellinie an. Der FCH hatte Ballbesitz und Spielkontrolle, konnte sich aber nur wenige Torchancen herausspielen. Doch nach einer schönen Kombination war der Ball am Ende im Netz und so stand es zur Halbzeit 1:0 für den FCH.

Auch in der zweiten Halbzeit stand der RFC bei Ballbesitz von Hansa Rostock nur in der eigenen Hälfte und setzte auf Konter durch ihre schnellen Spieler. Das Hansateam hatte noch einige gute Chancen, nutzte diese allerdings nicht und so blieb es am Ende beim 1:0 für die U13 des FC Hansa Rostocks.

Zurück

  • sunmakersunmaker