Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.09.2017 09:10 Uhr

U8 startet perfekt in die Saison

Am Sonnabend hieß es für die jungen Kicker der U8 unseres F.C. Hansa, wieder früh aufstehen, um sich die Schnürsenkel der Fußballschuhe binden.

Nach einem sehr erfolgreichen Saisonstart (2 Spiele/ 2 Siege) sollten auch im dritten Spiel, in dem man zuhause  denSV 47 Rövershagen zu Gast hatte, der Fleiß und die Mühen der Hansa-Youngster belohnt werden. Die Rostocker wollten zeigen, was sie schon alles gelernt haben. Die kleinen Nachwuchskicker begannen mutig und spielten zielstrebig nach vorne. Viele sehenswerte Einzelaktionen schraubten das Ergebnis in die Höhe. Am Ende ging es verdient 8:1 gegen Rövershagen in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel sollte das Augenmerk noch deutlicher auf das Zusammenspiel gelegt werden. Dies setzten die Nachwuchskicker gleich gut um und erarbeiteten sich als Team Chance für Chance.

Nach Spielende (13:1) gab es von vielen Seiten großes Lob für die gesamte Mannschaft.

Nach drei Spieltagen stehen die Jungs mit nun neun Punkten und 22 Toren erfolgreich auf dem dritten Platz der Tabelle. Am nächsten Samstag geht es gegen den älteren Jahrgang des SV Hafen Rostock. Man sollte auch da gespannt sein, was die Jungs dort auf den Platz zaubern.

F.C. Hansa Rostock U8 - SV 47 Rövershagen 13:1 (8:1)

Zurück

  • sunmakersunmaker