Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.03.2017 13:05 Uhr

U9 fährt höchsten Saisonsieg gegen SG Bützow/Rühn ein

Beim ersten Heimspiel des Jahres 2017 gegen die SG Bützow/Rühn ließen die Hansa-Youngster zu keiner Zeit etwas anbrennen und fegten die Gäste regelrecht vom Platz.

Phasenweise spielte die Mannschaft wie entfesselt und schlug dann auch noch vor dem Tor eiskalt zu. So tat die Mannschaft endlich mal wieder etwas für das Torverhältnis und gewann völlig überzeugend mit 21:2.

Auch die Art und Weise war äußerst zufriedenstellend und zeigt die großen Fortschritte, die jeder Einzelne in den vergangenen Wochen gemacht hat.

Es spielten: Niklas Kangowski (1), Theodor Bluhm (1), Lenn Ole Habermann, Matti Hasse (1), Oskar Kowalewski (2), Lennart Bastian (3), Gino Schepler (2), Ole Jerghoff (2), Oskar Wodetzki (5), Moritz Baier (3), Diego Born (1), Julien Sohns

Zurück

  • sunmakersunmaker