Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.03.2017 10:50 Uhr

U9 gewinnt erstes Rückrundenspiel 3:1 in Dummerstorf

Am vergangenen Sonnabend begann endlich wieder die Rückrunde! Bei äußerst widrigen Wetterbedingungen gewannen unsere Hansa-Youngster das Spiel souverän mit 3:1. Dabei hatten die Jungs nicht nur mit dem zwei Jahre älteren Gegner, sondern auch noch mit heftigem Wind, Regen und Kälte zu kämpfen.

Aber selbst bei diesen Bedingungen, ließen sich die Jungs nicht aus dem Konzept bringen und kreierten Torchance um Torchance. Einzig der Dummerstorfer Keeper konnte hierbei schlimmeres verhindern und hielt seine Mannschaft halbwegs im Spiel.

Ein insgesamt guter erster Auftritt im Liga-Alltag, bei dem einzig die Chancenverwertung nicht die beste war.

Es spielten: Oskar Wodetzki, Julien Sohns, Matti Hasse, Moritz Baier, Theodor Bluhm, Diego Born (1), Pierre Sanguinette (1), Ole Jerghoff (1), Gino Schepler, Niklas Kangowski, Lenn Ole Habermann, Lennart Bastian

Zurück