Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.03.2017 09:21 Uhr

U9 präsentiert sich bärenstark beim Blitzturnier in Hamburg

Am vergangenen Sonnabend spielte unsere U9 ein Blitzturnier beim HSV. Mit dabei waren unter anderem noch der SV Babelsberg und HSV Talentegruppe Nord. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel.

Unsere Hansa-Jungs präsentierten sich von Beginn an unheimlich stark und hochkonzentriert. Frühes Pressing, schnelle Torsbschlüsse, viele Finten und ein hervorragendes Passspiel machten es der Gegnerschaft sehr schwer. Zum einen hatten die Jungs immer die richtige Antwort und zum anderen war das eine insgesamt sehr geschlossene Mannschaftsleistung, so dass die Mannschaft alle 6 Spiele gewann und zum Teil wirklich mitreißenden Kinderfussball spielte. Das war für den kommenden Rückrundenauftakt am nächsten Sonnabend, ein sehr guter Test und macht jetzt schon Lust auf mehr.

Es spielten: Pierre Sanguinette (2), Oskar Wodetzki (2), Oskar Kowalewski, Diego Born (1), Lenn Ole Habermann (3), Niklas Kangowski (3), Moritz Baier (1), Gino Schepler (3), Julien Sohns (3), Ole Jerghoff (3), Theodor Bluhm (1), Lennart Bastian (1)

Ergebnisse: 

FCH - HSV Nord 2:0
FCH - HSV 2:1
FCH - Babelsberg 9:1
FCH - HSV Nord 2:0
FCH - HSV 3:2
FCH - Babelsberg 5:0

Zurück

  • sunmakersunmaker