Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.11.2016 16:00 Uhr

U9 schlägt SV Warnemünde mit 18:1

Im letzten Punktspiel des Jahres spielte die U9 nochmal souverän auf und holte sich nicht nur den 7. Sieg im 8. Spiel, sondern tat auch mal etwas für das Torverhältnis.

So wurden reihenweise Torchancen kreiert und zum Teil wunderschön abgeschlossen. Aber auch in so einem Spiel gibt es Dinge zu verbessern. Gerade das positionsgetreue Spiel oder auch das schnelle Abspiel und das Abrufen der erlernten Finten muss in so einem Spiel viel häufiger kommen.

Alles in allem kann man von einer gelungenen Hinrunde sprechen, in der man souverän den 2. Tabellenplatz erreichte und zum Teil gerade die älteren Mannschaften häufig dominierte.

Es spielten: Julien Sohns, Oskar Kowalewski, Ole Jerghoff (3), Gino Schepler (7), Theodor Bluhm (2), Matti Hasse, Moritz Baier (4), Oskar Wodetzki (1), Pierre Maurice Sanguinette (1)

Zurück

  • sunmakersunmaker