Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.10.2006 14:39 Uhr

U9 weiterhin mit weißer Weste

Im Punktspiel gegen die 2. Mannschaft vom SV Warnow 90 Rostock konnten sich unsere F1-Junioren mit 3:2 durchsetzen. Im Gegensatz zu den Spielen in den Vorwochen konnten unsere Kleinen vor allem in der 1. Halbzeit nicht überzeugen. Schon im Spielaufbau schlichen sich oft Ungenauigkeiten und Fehlabspiele ein, so dass der klug agierende Gegner postwendend durch einen Foulstrafstoß in Führung ging. Nach der Pause ließen die weiß-blauen Kicker nicht locker und erkämpften sich den verdienten Sieg aufgrund der guten 2. Halbzeit, in der Christopher Rodriguez und der eingewechselte Max-Ole Müller für frischen Wind sorgten. Der unbedingte Siegeswille und das große Kämpferherz der Hansa-Jungs entschieden am Ende dieses Spiel.

F.C. Hansa: Malte Schuchardt - Richard Schwarzer, Christopher Rodriguez - Lucca Brüning, Jakob Gesien, Teetje Klotzsch (Johannes Dorn) - Lucas Meyer, Jakob Petereit (Max-Ole Müller)

Torfolge: 0:1 (7.), 1:1 (26.) Teetje Klotzsch, 2:1 (28.) Lucca Brüning; 2:2 (33.), 3:2 (44.) Max-Ole Müller

Zurück

  • sunmakersunmaker