Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.05.2008 10:36 Uhr

Verdientes 1:1 der C1-Junioren beim FC Eintracht Schwerin

Durch eine starke Leistung unserer Jungs wurde der B1 des FC Eintracht Schwerin ein hochverdientes Remis abgerungen. Nur bis zum 1:0 der Schweriner in der 15. Minute fanden die Hanseaten nicht zu ihrem Spiel. Danach steigerten sich die Kicker des F.C. Hansa von Minute zu Minute. Schon vor der Pause hätte der Ausgleich fallen können. Leider konnten die Chancen nicht genutzt werden. Doch unsere Jungs erspielten sich auch in der zweiten Hälfte zahlreiche Möglichkeiten. In der 58. Minute war es endlich soweit. Nils Quaschner verwandelte zum 1:1. Kurz danach wurde er im Strafraum gefoult, jedoch der Elfmeterpfiff blieb aus.
In der zweiten Halbzeit wurde nur eine nennenswerte Chance der Schweriner zugelassen, so dass das Unentschieden nie in Gefahr war und ein Sieg im Bereich des Möglichen lag. Gute Leistung, Jungs!

Aufstellung: P. Ladwig, G. Grotkopp, M. Weißenbacher, P. Bürger (46. A. Lehmann), K. Hawich, S. Dech, N. Quaschner, E. Kemsies, E. Jordanov, (79. P. Schönbrunn), H. Uecker, T. Weilandt

Tore: 1:0 15.
1:1 N. Quaschner 58.

Zurück

  • sunmakersunmaker