Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.10.2016 13:16 Uhr

Vergleichsturnier bei Tennis Borussia Berlin

Am Sonnabend (15.10.2016) trafen wir uns mit dem FSV Zwickau und FC Rot-Weiß Erfurt bei TeBe Berlin zu einem Leistungsvergleich auf 9er Feld. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit Hin-und Rückrunde. Uns war schon vor dem ersten Spiel klar, dass wir hier ein wenig mehr Gegnerdruck haben werden als bei einigen unserer letzten Spiele in der Liga. So kam es dann auch: Unkonzentriertheiten wurden bestraft und das Zweikampfverhalten war hier auch ein anderes. Trotzdem konnten wir gut dagegen halten und Torchancen kreieren.

Es waren spannende und schön anzusehende Spiele dabei. Besonders die Duelle gegen TeBe Berlin forderten uns. Am Ende konnten wir mit unserer Leistung zufrieden sein und mussten mit nur einer Niederlage die Rückreise nach Rostock antreten.

Ergebnisse:
Hansa U13 : Erfurt         1 - 0
Hansa U13 : Zwickau      5 – 0
Hansa U13 : TeBe          2 – 2
Erfurt : Hansa U13         2 – 2
Zwickau : Hansa U13      0 : 3
TeBe : Hansa U13         1 : 0

Spielbericht von Veit Stange (Spieler der U13)

Zurück

  • sunmakersunmaker