Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.12.2014 14:15 Uhr

Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft am 13.12.2014 - U11 holt 1. Platz

In der Vorrunde mit 59 Mannschaften in 10 Turnieren qualifizierten sich jeweils nur die Sieger.
In der einzigen Fünfergruppe trat ein Team obendrein nicht an, so dass drei Spiele über die Qualifikation entscheiden sollten.

Als gleich im ersten Spiel reihenweise Chancen herausgespielt aber auch vergeben wurden und der Gegner mit seinem ersten und einzigen Torschuss in Führung ging, hing die Qualifikation am seidenen Faden.

Der Ausgleich in der vorletzten Minute bezeichnender Weise durch ein Eigentor und die beiden klaren Siege in den folgenden Spielen sorgten dann aber mit 9:1 Toren und 7 Punkten noch für einen souveränen 1. Platz.

F.C. Hansa: Jakob Rätzel - Theo Stein, Thorben Schwarz - Leopold Großklaus - Matheo Venohr (3), Melvin Galinsky (2);    Tim Fürstenau, Leo Bera (1) - Mattis Bock - Richard Bauer (1), Tim-Lukas Eick (1)

Platzierungen:
1. F.C. Hansa Rostock
2. Papendorf
3. RFC
4. Tessin


Zurück

  • sunmakersunmaker