Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.12.2006 09:01 Uhr

Vorrunde zur Kreismeisterschaft der F-Junioren

Am vergangenen Sonntag bestritten unsere „Kleinsten“ ihr erstes Hallenturnier in dieser Saison. Dort ging es gleich zur Sache, denn es wurde um die Qualifikation zur Endrunde der Kreismeisterschaft gespielt. Unsere F2 spielte in der Staffel 4 und konnte alle Gruppenspiele ohne Gegentreffer für sich entscheiden. Am Ende verbuchten die Hansa-Youngster 15 Punkte und ein Torverhältnis von 19:0. Damit wurde sich souverän der 1. Platz der Staffel 4 erspielt und somit die Qualifikation gesichert. Unsere Jungs konnten mit gelungenen Spielzügen begeistern und ernteten desöfteren verdienten Beifall der Zuschauer. Nach diesem tollen Einstand in die Hallensaison freuen sich nun alle auf die nächsten Turniere.

Ergebnisse:
F.C. Hansa – Rövershagen: 3:0; gegen SV Hafen Rostock II: 2:0; gegen SV Warnemünde: 6:0,
gegen Lok Rostock: 3:0, gegen PSV Rostock: 5:0.

Es spielten für den F.C. Hansa: Tim Sandau, Ron-Thorben Hofmann, Nino Dowe, Julian Wiefel, Nico Klose, Niclas Broman, Sebastian Oelschlägel, Dennis Richter, Kevin Gildemeister

Zurück

  • sunmakersunmaker