Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.04.2008 12:43 Uhr

Zwei Tore der B-Junioren nicht anerkannt

Die Bundesliga-B-Junioren des F.C. Hansa sind mit einer knappen Niederlage vom Auswärtsspiel bei Energie Cottbus zurückgekehrt. Durch einen Gegentreffer vierzehn Minuten vor dem Ende der Partie wurde 0:1 verloren.
„Ein Spiel, in dem es auf beiden Seiten nur wenige Torchancen gab und in dem eine Unaufmerksamkeit unserer Abwehr bestraft wurde“, fasste Trainer Roland Kroos die Partie zusammen. Die beste Gelegenheit zur Rostocker Führung ließ Tommy Grupe aus, dessen Kopfball aus fünf Metern Entfernung das Ziel knapp verfehlte. Und Pech hatten die jungen Hanseaten dann in der Schlussphase, als zwei vermeintliche Ausgleichstore von Pelle Jensen nicht anerkannt wurden. „Einmal soll er im Abseits gestanden und einmal den Torwart behindert haben“, ärgerte sich Roland Kroos.

Torfolge: 1:0 Daubitz (66.)

FC Hansa: Klonz - Wilke (70. Georg), Grupe, Jensen, Steinfeldt - Schindel - Brügmann, Starke (62. Borchert), Weilandt - Pohanka, Uecker (53. Zolinski)

Zurück

  • sunmakersunmaker