Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.08.2005 21:55 Uhr

Trainerstimmen nach dem Spiel:

Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf: Vom Ergebnis her bin ich natürlich enttäuscht. Für mich war es aber sehr wichtig zu sehen, dass die Mannschaft den Willen gezeigt, das Spiel zu gewinnen. Man konnte heute sehen, dass die Mannschaft lebt. Sie hat gut gefightet. Die Braunschweiger haben mit zwei hervorragenden Fernschüsse getroffen, allerdings hätten wir vorher schon alles klar machen müssen. Dafür haben wir in der ersten Halbzeit reichlich Torchancen gehabt.

Eintracht-Trainer Michael Krüger: Ich denke, dass wir ein hoch interessantes und bewegtes Spiel abgeliefert haben. Hansa hat in der ersten Halbzeit mehr Chancen gehabt, aber wir waren trotzdem zuversichtlich. Das Spiel hätte in beide Richtungen ausgehen können. Von daher bin ich natürlich sehr zufrieden. Wir sind froh, dass wir nach drei Spielen 6 Punkte haben. Dass zeigt auch, dass die Mannschaft das Potential hat, unser gestelltes Saisonziel zu erreichen.

Zurück

  • sunmakersunmaker