Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.09.2005 17:23 Uhr

Trainerstimmen nach dem Spiel

Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf:
Meine Mannschaft hat in einer schwierigen Situation Charakter gezeigt. Das war kein einfaches Spiel gegen eine starke Paderborner Mannschaft, der man anmerkte, dass sie bereits neun Punkte im Rücken hatte. Aber wir haben beide Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Wir müssen jetzt einen Schritt nach dem anderen machen. Das war heute der erste, der nächste muss nun folgen. Doch die drei Punkte geben uns Selbstvertrauen, darauf können wir aufbauen.

Paderborn-Trainer Jos Luhukay:

Wir haben zwei unterschiedliche Halbzeiten gesehen. Die Rostocker haben stark angefangen, das frühe Tor gab ihnen Selbstvertrauen. Nach der Pause fanden wir dann besser ins Spiel, doch gegen die kompakte Abwehr hatten wir kaum klare Chancen. Und Spiele werden nun einmal durch Tore entschieden, deshalb war das Ergebnis verdient.

Zurück

  • sunmakersunmaker