Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.10.2005 17:45 Uhr

Trainerstimmen nach dem Spiel

Frank Pagelsdorf:
Es war ein sehr spannendes Zweitligaspiel. Wir haben es in der ersten Halbzeit verpasst, das Spiel frühzeitig in die Hand zu nehmen. Dadurch konnte sich Karlsruhe einige Eckbälle herausspielen, womit ja auch das Gegentor eingeleitet wurde. In der zweiten Halbzeit haben wir dann den Druck erhöht, da war es fast ein Spiel auf ein Tor. Wenn wir unsere Torchancen genutzt hätten, hätte das Spiel auch anders ausgehen können.

Edmund Becker: Das war heute ein Spiel mit viel Tempo sowie auf hohem Niveau. Die erste Halbzeit war noch ausgeglichen, obwohl wir vor dem 1:0 schon mehrfach Glück hatten. Die zweite Halbzeit hat mir dann garnicht mehr gefallen. Rostock hat eine überzeugende Leistung abgeliefert und uns das Leben richtig schwer gemacht. Am Ende wurde der Sieg glücklich über die Zeit gerettet.

 

Zurück

  • sunmakersunmaker