Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.11.2005 19:26 Uhr

Trainerstimmen nach dem Spiel

Frank Pagelsdorf: Wir haben ordentlich begonnen, in der ersten Halbzeit sehr konzentriert gespielt. Mit der zweiten Halbzeit dagegen kann ich überhaupt nicht zufrieden sein. Da wurde teilweise überheblich agiert, viel zu wenig aus den sich bietenden Konterchancen gemacht. Durch eine Unachtsamkeit bei einer Standardsituation haben wir die Saarbrücker dann sogar noch zurück ins Spiel gebracht. Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn wir noch den Ausgleich kassiert hätten. Das wäre eine unangenehme Woche für die Mannschaft geworden.

Rudi Bommer: Unter dem Strich war das ein verdienter Sieg für Rostock. Natürlich bin ich sehr enttäuscht, denn wir hatten uns viel vorgenommen. Wir hätten von Beginn an so engagiert zu Werke gehen müssen wie in der zweiten Halbzeit.

Zurück

  • sunmakersunmaker