Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.12.2005 20:58 Uhr

Trainerstimmen zum Spiel

Frank Pagelsdorf:
Ich bin natürlich hoch zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn wir spielerisch nicht ganz an unsere letzten Begegnungen anknüpfen konnten. Ahlen hat sich auf dem schweren Boden als die zweikampfstärkere Mannschaft erwiesen, auch unsere 1:0 Führung hat noch nicht die nötige Sicherheit gebracht. Wir hatten aber das Glück, dass in der zweiten Halbzeit unsere Tore zum richtigen Zeitpunkt fielen.

Paul Linz:
Spielerisch kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir haben nur die nötigen Tore nicht gemacht. Diese Niederlage müssen wir jetzt erst mal verdauen. Dass uns jetzt alle schon abgeschrieben haben, ist vielleicht unsere Chance.

Zurück

  • sunmakersunmaker