Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.01.2006 18:13 Uhr

Trainerstimmen nach dem Spiel

Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf: Zu Anfang hat man noch gesehen, warum die Münchner die beste Auswärtsmannschaft sind. Zu Anfang haben sie in der Defensive gut gestanden, unsere Angriffe früh gestört. Doch mit dem Tor von Enrico Kern ist der Knoten dann geplatzt. In der zweiten Halbzeit haben wir dann noch einen Gang zulegen können. Schlüssel für den Erfolg war heute auch, dass einer für den anderen gekämpft hat.

1860-Trainer Walter Schachner: Der Rostocker Sieg war verdient. Wir haben den Gegner ja regelrecht zum Toreschießen eingeladen. Bei uns fehlte die nötige Aggressivität, was insbesondere auch vor den Gegentoren deutlich wurde. Mit der taktischen Leistung meiner Mannschaft dagegen war ich relativ zufrieden.

Zurück

  • sunmakersunmaker