Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.03.2006 08:30 Uhr

Trainerstimmen zum Spiel

Frank Pagelsdorf:
Wir haben die erste Halbzeit komplett verpasst. Was Aggressivität und Zweikampfverhalten anbelangt, haben wir kein gutes Spiel gemacht. Das Defensivverhalten war in der ersten Halbzeit sehr schlecht. Doch die Mannschaft hat nicht aufgegeben und nach der Pause gut gekämpft. Schade, dass der Ausgleich nicht mehr fiel, allerdings war der Aachener Sieg nicht unverdient.

Dieter Hecking:
Meiner Mannschaft ein Kompliment für das heutige Spiel. In der ersten Halbzeit war Tempo drin, die Leistung stimmte. Es war aber klar, dass wir dieses Tempo nicht 90 Minuten lang durchhalten konnten. Auch weil Rostock nie aufgegeben hatte, war das ein toller Fußballabend.

Zurück

  • sunmakersunmaker