Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.03.2006 17:29 Uhr

Trainerstimmen nach dem Spiel

Pagelsdorf: Die personellen Probleme kurz vor Spielbeginn haben wir gut weggesteckt. Eindrucksvoll hat die Mannschaft das Spiel über den Kopf entschieden, sich richtig in das Spiel hineingebissen und wurde für die Leidenschaft belohnt. Vor allem in der zweiten Halbzeit haben wir richtig Gas gegeben und hätten eigentlich noch höher gewinnen können.

Becker: Wieder ist es uns nicht gelungen, unsere guten Heim-Leistungen auch einmal in der Fremde zu bestätigen. Unser Spiel nach vorne war zu ungenau, der letzte Pass kam nicht an. Nach der Pause ist es uns dann nicht einmal mehr gelungen, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Rostock hat völlig verdient gewonnen.

Zurück

  • sunmakersunmaker