Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.03.2006 20:59 Uhr

Trainerstimmen nach dem Spiel

Frank Pagelsdorf: Das war eine ganz bittere Niederlage in einem kuriosen Spiel. Ich glaube nicht, dass wir auswärts schon einmal so viele Torchancen hatten. Ursache der Niederlage war die fehlende Kompaktheit in der Defensive, da haben wir den Braunschweigern zu viel Raum gelassen. Das 2:0 war ein Konter und das 3:0 passte irgendwie zu diesem kuriosen Spiel, war schließlich wie ein Tiefschlag.

Michael Krüger: Ich bin überglücklich über diesen Sieg, hatte aber 90 Minuten lang ein komisches Gefühl. Vor allem in der zweiten Halbzeit war Rostock optisch überlegen und hatte die besseren Tormöglichkeiten. Doch Torhüter Stuckmann hatte einen guten Tag erwischt. Und wir konnten unsere Chancen optimal nutzen.

Zurück

  • sunmakersunmaker