Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.04.2006 17:17 Uhr

Trainerstimmen nach dem Spiel:

Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf: Das war heute ein wirklich gutes Spiel von uns. Ich habe mich besonders gefreut, dass wir nach vorne nicht nur etwas bewegt, sondern auch etwas riskiert haben. Trotz der schlechten Platzverhältnisse haben wir Doppelpässe gespielt und das 3:0 von Enrico Kern war natürlich ein Kandidat für das Tor des Monats. Allerdings hätten wir auch noch das eine oder andere Tor mehr erzielen können.

Saarbrücken-Trainer Rudi Bommer: Über die Leistung meiner Mannschaft gibt es nicht viel zu erzählen. Wir haben hier völlig zu Recht verloren. In den ersten 15 Minuten waren wir überhaupt noch nicht auf dem Platz. Rostock dagegen hat von Anfang an viel Druck ausgeübt und hervorragend kombiniert.

Zurück

  • sunmakersunmaker