Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.04.2006 17:30 Uhr

Trainerstimmen zum Spiel

Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf: Das war heute ein sehr zerfahrenes Spiel, in dem wir es nicht geschafft haben, uns ausreichend Torchancen zu erarbeiten. In der zweiten Halbzeit wurden dem Gegner durch mangelhaftes Defensivverhalten und Stellungsfehler dann mehrere Konter ermöglicht. Bezeichnend für dieses Spiel war schließlich, dass wir nach einem Ballverlust bei eigener Überzahl den entscheidenden zweiten Gegentreffer kassieren. Magnus Arvidsson war schon in der Anfangsphase umgeknickt und musste deshalb so frühzeitig ausgewechselt werden.

Ahlen-Trainer Paul Linz: Ich bin natürlich sehr froh, dass wir uns mit diesem Sieg die Chance auf den Klassenerhalt erhalten haben. In der ersten Halbzeit haben wir noch zu ängstlich agiert, uns nach der Pause dann aber mehr zugetraut. Nachdem unsere beiden Riesenchancen vergeben wurden, haben wir Gott sei Dank einen Elfmeter gekriegt.

Zurück

  • sunmakersunmaker