Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.05.2006 17:54 Uhr

Trainerstimmen nach dem Spiel

Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf: Ich bin froh, dass die Saison jetzt beendet ist. Dennoch bin ich guter Hoffnung, dass es bald wieder aufwärts geht, denn diesmal können wir den Umbruch zu Beginn und nicht erst während der Saison vollziehen. Denis Lapaczinski werden wir nicht weiter verpflichten, da nach der Rückholaktion von Stefan Beinlich ein zusätzlicher Spieler für diese Position im Kader steht. Kevin Hansen wollen wir in Rostock halten, mit ihm gibt es am morgigen Montag ein Gespräch und ich gehe davon aus, dass er einen neuen Vertrag unterschreibt.

Dynamo-Trainer Peter Pacult: Die Enttäuschung ist natürlich riesengroß, denn der Super-GAU ist eingetreten: Wir sind mit 41 Punkten abgestiegen. Die Mannschaft hat heute alles abgerufen, aber wir hatten es nicht mehr in der eigenen Hand.

Zurück

  • sunmakersunmaker