Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.08.2006 16:58 Uhr

Trainerstimmen zum Spiel

Frank Pagelsdorf: Wir haben gut angefangen, unsere frühe Führung war verdient. Doch danach haben wir zu tief gestanden, den Fürthern zuviele Räume gelassen. Die Auswechslung von Kevin Hansen hatte taktische Gründe, doch vor der Pause waren wir weiterhin nicht sortiert genug. In der zweiten Halbzeit haben wir dann wieder viel konzentrierter Fußball gespielt, den Ball besser laufen gelassen und am Ende hoch verdient gewonnen.

 

Benno Möhlmann: Wir sind zunächst schlecht und fehlerbehaftet in die Partie gekommen, bevor wir 30 Minuten lang druckvoll gespielt haben und auch in Führung gehen hätten können. Diesen Schwung konnten wir leider nicht mit in die zweite Halbzeit nehmen, waren gleich zu Beginn zu schlafmützig und haben nach dem Rückstand nicht mehr ins Spiel gefunden.

Zurück

  • sunmakersunmaker