Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.09.2006 17:13 Uhr

Trainerstimmen zum Spiel

Frank Pagelsdorf: Von der Leistung der Mannschaft heute bin ich ziemlich enttäuscht, weil wir uns hier viel mehr vorgenommen hatten. Wir wollten eigentlich auch das Spiel machen, mehr nach vorne tun. Und das hat eigentlich die ganze Spielzeit nicht geklappt. Aber auch nach hinten hat diesmal nichts stattgefunden. Wir haben dem Gegner zuviel Freiraum zum Flanken gelassen. Spielerisch konnten wir nicht an die Leistung der Vorwochen anknüpfen, insofern ist meine Enttäuschung natürlich groß. In der nächsten Woche gibt es von daher viel zu tun. Wir werden das heutige Spiel analysieren und entsprechend auch trainieren.

Rainer Hörgl: Wir haben heute eine gute Leistung abgeliefert. Die Führung von uns war verdient, da wir mehr in diese Führung investiert haben. Beim Ausgleich haben wir im Mittelfeld nicht richtig zugepackt und mit zwei bis drei Pässen wurden wir dann ausgespielt. Es schmerzt ein bisschen, weil wir heute sehr nahe am Dreier dran waren. Ich bin damit zufrieden, wie die Mannschaft sich heute vor den einheimischen Fans präsentiert hat.

Zurück

  • sunmakersunmaker