Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.11.2006 20:22 Uhr

Trainerstimmen nach dem Spiel

Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf: Die zwei Punkte, die wir heute vergeben haben, hat uns die erste Halbzeit gekostet. Da kamen wir im Spiel nach vorne nicht so zum Zuge, wie ich mir das vorgestellt hatte, konnten uns nicht viele Torchancen erarbeiten. Nach der Pause haben wir dann gut gekämpft und gespielt. Doch leider sind wir durch einen Freistoß, der keiner war, in Rückstand geraten. Auch am Ende hat der Schiedsrichter noch zweimal unberechtigt gegen uns entschieden.

 

 

 

Jena-Trainer Heiko Weber: Das 1:1 war ein gerechtes Ergebnis. Wir wussten, dass wir hier etwas holen können, wenn wir das 0:0 lange halten. Schade, dass wir unsere überraschende Führung nicht länger haben behaupten können. Sonst wäre vielleicht noch mehr drin gewesen. Aber dafür fehlte uns die Cleverness.

Zurück

  • sunmakersunmaker