Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.11.2006 08:47 Uhr

Die Trainerstimmen zum Spitzenspiel

Frank Pagelsdorf:
Das war heute ein würdiges Spitzenspiel. Mit der ersten Halbzeit war ich natürlich nicht so zufrieden, besonders mit der Defensivarbeit. Doch die Mannschaft hat eine tolle Moral bewiesen. Auch nach dem bitteren vierten Gegentreffer hat sie nicht aufgegeben, sondern das Spiel in der Schlussphase in die eigenen Hände genommen.

 

 

 

Edmund Becker:
Vor der Pause haben wir sehr sehr gut gespielt. Und die Tore waren toll herausgespielt! Leider haben wir uns in der zweiten Halbzeit dem allgemeinen Freudentaumel angepasst und zweimal eine Drei-Tore-Führung verspielt. Da haben wir uns zu naiv angestellt und waren nach dem 3:4 dann total verunsichert.

Zurück

  • sunmakersunmaker