Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.12.2006 21:15 Uhr

Die Trainerstimmen zum Spiel:

Frank Pagelsdorf: Ich bin froh, dass wir diese schwierige Aufgabe unbeschadet überstanden haben. Insgesamt kann ich mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden sein. Sie hat auch die Ruhe bewahrt, als die herausgespielten Chancen zunächst nicht genutzt werden konnten. Wir haben immer den Kopf oben behalten, das hat man ja insbesondere vor dem 1:0 gesehen.

 

 

 

 

Milan Sasic: Wir müssen den Rostocker Sieg anerkennen, haben heute gegen die qualitativ beste Mannschaft der Liga verloren. Die Rostocker waren sehr abgeklärt, während uns besonders im Spiel nach vorne die Qualität gefehlt hat. Aus dem Spiel heraus konnten wir uns einfach keine Chancen herausspielen.

Zurück

  • sunmakersunmaker