Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.12.2006 17:01 Uhr

Trainerstimmen nach dem Spiel:

Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf: Das war ein schweres Spiel heute. Die 60er haben sehr kompakt gespielt. Wir hatten uns für heute natürlich relativ viel vorgenommen gehabt. Aber wir hatten dann nur wenige Möglichkeiten gehabt, den entscheidenden Pass nach vorne zu spielen. Wir haben eher den Ball im Mittelfeld laufen lassen, aber so richtig nach vorne sind wir dadurch nicht gekommen. Nur die Standardsituationen von uns waren heute in Ordnung. Aufgrund des Spielverlaufs und der geringen Torchancen muss man mit dem heutigen Ergebnis zufrieden sein. Wir sind weiterhin ungeschlagen. Dies war für uns heute ein wichtiger Punkt.

 

1860-Trainer Walter Schachner: So enttäuscht wie ich letzte Woche noch nach dem Spiel in Unterhaching war, bin ich heute zufrieden, sogar hoch zufrieden. Man ist hier in Rostock gegen den Tabellenführer so aufgetreten, wie ich mir das vorstelle. Wir haben eine tadellose Leistung geboten. Der Gegner ist zu Hause aus dem Spiel heraus kaum zu einer Torchance gekommen. Dafür muss ich meine Mannschaft loben.

Zurück

  • sunmakersunmaker