Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.01.2007 22:21 Uhr

Die Trainerstimmen zum Spiel

Frank Pagelsdorf:
Die Freiburger haben uns nicht so richtig ins Spiel kommen lassen. Schon in der eigenen Hälfte haben wir zu kompliziert gespielt und insgesamt zu wenig Druck ausgeübt. Das war auch die Ursache dafür, dass wir uns nicht genügend Chancen herausspielen konnten. So geht der Freiburger Sieg in Ordnung. Doch diese Niederlage wird uns auch nicht umwerfen. Die Mannschaft ist in der Lage, sich in den nächsten Spielen wieder zu steigern.

 

Volker Finke:
Das war ein gutes Spiel mit einem guten Ergebnis für uns. Wir haben uns auswärts nicht versteckt, ballsicher agiert und dabei einige gefährliche Situationen herausgespielt. Aus meiner Sicht ein verdienter Sieg und drei wichtige Punkte für die Entwicklung der Mannschaft.

Zurück

  • sunmakersunmaker