Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.01.2007 16:47 Uhr

Die Trainerstimmen zum Spiel

Frank Pagelsdorf: Wir haben zu Beginn der ersten Halbzeit nicht ins Spiel gefunden, Aue hat frühzeitig attackiert. Dennoch hatten wir schon vor der Pause drei hundertprozentige Chancen. Die zweite Halbzeit haben wir klar dominiert, richtig gut gespielt und ein tolles Tor gemacht. Eine unverständliche Entscheidung des Linienrichters, da auf Abseits zu entscheiden. Das war ganz bitter.

 

 

 

Gerd Schädlich: Die ersten 30 Minuten gingen klar an uns, die Führung war verdient. Allerdings hatten wir schon Probleme, das 1:0 in die Pause zu retten. In der zweiten Halbzeit kam Rostock besser ins Spiel, wir waren viel zu passiv. Das 3:0 schmeichelt uns, denn die Rostocker waren ein gleichwertiger Gegner.

Zurück

  • sunmakersunmaker