Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.08.2007 17:49 Uhr

Stimmen nach dem Spiel:

Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf: Ich bin froh, dass wir nach dem frühen Ausscheiden im Vorjahr diesmal sicher eine Runde weitergekommen sind. Wichtig war das erste Tor, das die Ruhe in das Spiel gebracht hat. Auch danach hat die Mannschaft nicht locker gelassen, sehr gut nach vorne gespielt. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Für die zweite Runde wünsche ich mir möglichst ein Heimspiel, der Gegner ist eigentlich egal.

 

Hasborn-Trainer Bernd Rohrbacher: Wir wussten ja vorher, dass gegen einen Bundesligisten die Trauben sehr hoch hängen. Den Unterschied hat man dann ja auch eindeutig gesehen. Zudem haben wir sehr viele Fehler gemacht, sind oft nur hinterhergelaufen.

Zurück

  • sunmakersunmaker