Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.09.2007 18:38 Uhr

Trainerstimmen nach dem Spiel

Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf: Positiv war heute nur, dass wir auswärts zwei Tore geschossen haben. Wir haben es in der ersten Halbzeit versäumt, das Spiel in die Hand zu nehmen. Nach der Pause war der Wille zu erkennen, wieder ins Spiel zu kommen. Doch wir waren nicht in der Lage, die Bielefelder Konter zu verhindern und haben mit individuellen Fehlern bei den Gegentoren tatkräftig mitgeholfen. Das Defensivverhalten war heute katastrophal.

 

Arminia-Trainer Ernst Middendorp: Es war wichtig für uns, vor den nächsten schweren Spielen noch einmal zu punkten. Unsere Defensive war gut organisiert, Leidenschaft und Cleverness hat unser Spiel ausgezeichnet. Und die Chancen, die uns der Gegner gestattet hat, haben wir genutzt.

 

Zurück

  • sunmakersunmaker